Liebe Gemeinde

Hauskreise

Liebe Gemeinde,

nach der aktuellen Corona Verordnung des Landes Baden-Württemberg dürfen im privaten Raum bis zu zehn aus mehreren Haushalten zusammenkommen. Aus diesem Grund wollen wir euch ermutigen wieder mit den Hauskreisen zu starten. Falls Ihr / Du noch keinen Hauskreis habt aber gern an einem Hauskreistreffen teilnehmen wollt meldet euch per Email bei Achim (Achim.Scheifele@etg-scheppach.de) er wird versuchen für euch einen passenden Hauskreis zu finden.



Am 07.06.2020 weiterer Gottesdienst am Sonntagabend

Liebe Gemeinde,

um euch den Gottesdienstbesuch so einfach wie möglich zu gestalten, wollen wir einen weiteren Gottesdienst am Sonntagabend anbieten. Um herauszufinden ob das Format gut angenommen wird, wollen wir diesen Sonntag einen Testlauf durchführen.
Beim Abendgottesdienst wird es sich wie beim Gottesdienst am Sonntagmorgen um einem „Live“ Gottesdienst handeln. Hierfür ist keine Anmeldung notwendig. Kommt einfach vorbei, und genießt die Gemeinschaft und das gemeinsame hören auf Gottes Wort.
Hier nochmal die Eckdaten damit niemand durcheinander kommt.

 

Sonntagmorgen 10 Uhr: Gottesdienst ->Anmeldung notwendig

Sonntagabend 20 Uhr: Gottesdienst -> keine Anmeldung notwendig Hier werden wir die Namen der Teilnehmer vor Ort erfassen.



Für beide Gottesdienste gelten auch weiterhin die bekannten Infektionsschutzmaßnahmen wie das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in Bereichen in denen der geforderte Mindestabstand nicht eingehalten werden kann. Jeder Teilnehmer wird angehalten, seine eigene Maske mitzubringen.

Zurück

Unsere Hoffnung
  • Wir möchten erleben, wie unterschiedliche Menschen aus allen Generationen dem lebendigen Gott der Bibel begegnen.
  • Die gute Nachricht von Jesus breitet sich dadurch in Scheppach, Bretzfeld und im Brettachtal aus.
  • Die vom Heiligen Geist erfüllten Menschen blühen auf und prägen unsere Gesellschaft positiv.
Jeden Sonntag
  • Predigt
  • Lobpreis
  • Kinder-Programm
  • Mittagessen (14-tägig)
Newsletter

Der Gemeinde-Newsletter ist in Planung und startet demnächst! Sei bereits ab der 1. Ausgabe dabei und melde dich hier zum Newsletter an: