Meldet euch an !

Liebe Gemeinde,

nun haben schon drei Gottesdienste unter den geforderten Corona-Maßnahmen stattgefunden. Auch wenn die Bestuhlung, das Maskentragen und der Abstand zueinander immer noch etwas befremdlich wirkt, sind die Gottesdienste dennoch eine Bereicherung. Natürlich sind sie anders, als man es vielleicht gewohnt ist, trotzdem kommt Freude auf, nach der langen Zeit einige der bekannten Gesichter wiederzusehen, gemeinsam von Gott zu lernen und in Kontakt mit ihm zu treten. Und ja, trotz Maske erkennt man sich!

Wir wollen euch ermutigen am Gottesdienst teilzunehmen. Momentan sind wir noch nicht an die Kapazitätsgrenze unseres Saales herangekommen und selbst wenn, könnten weitere Möglichkeiten geschaffen werden. Immer wieder hört man, dass sich nicht angemeldet wird, damit niemandem der Platz weggenommen werden könnte, doch darüber müsst ihr euch keine Sorgen machen.

Meldet euch doch einfach mit einer Mail an (anmeldung@etg-scheppach.de mit der Personenzahl und den Namen) an, die Anmeldefrist ist wöchentlich am Freitag 20 Uhr, damit wir bei großem Andrang genug Zeit zur Planung haben. Wir freuen uns euch wiederzusehen.

Liebe Grüße und Gottes Segen

Zurück

Unsere Hoffnung
  • Wir möchten erleben, wie unterschiedliche Menschen aus allen Generationen dem lebendigen Gott der Bibel begegnen.
  • Die gute Nachricht von Jesus breitet sich aus.
  • Die vom Heiligen Geist erfüllten Menschen blühen auf, prägen unsere Gesellschaft positiv und haben eine Hoffnung über den Tod hinaus.
Jeden Sonntag
  • Predigt
  • Lobpreis
  • Kinder-Programm
  • Mittagessen (14-tägig)
Newsletter

Der Gemeinde-Newsletter ist in Planung und startet demnächst! Sei bereits ab der 1. Ausgabe dabei und melde dich hier zum Newsletter an: